* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Meine Welt
     Ältere Werke

* Links
     Die Anstalt.
     Sexy Simon
     Radio Bremen 4
     Mein Lieblingswinterlink.
     Die Beiden Irren.






The Band

Bevor ich es noch vergesse zu erwähnen... Es gibt da noch ein ziemlich chaotisches Kapitel in meinem Leben. Meine Band. Unsere Band! Man möchte uns fast eine kleine Erinnerung an „die schöne Zeit“ nennen.

 

Damals gab’s nämlich unseren ersten Anlaufversuch eine Band ins Leben zu rufen. Jeder von uns war irgendwie wenigstens etwas musikalisch (Regina beherrschte sogar die Triangel!). Einer nach dem anderem wurde also dazugeholt, so dass wir letztendlich 4 Mädels waren. Regina (Gesang), Wiebke (Bass), Elena (Schlagzeug) und meine Wenigkeit (Gitarre).

„Eine Girlband? Die zerstreiten sich doch eh!“ Naja... Stimmt! Denn nach unserem ersten „Auftritt“ trennten wir uns genauso schnell wieder, wie wir zusammengekommen waren. Und die Freundschaften waren auch größtenteils mal gewesen.

 

Heute, fast genau 2 Jahre später, lachen wir drüber. Außerdem kann Wiebke nun wirklich Bass spielen, Regina Noten lesen, Elena weiß was Oropacks sind und ich, wie mein Stimmgerät funktioniert. Und es gibt noch etwas Neues; wir haben Nachwuchs bekommen, es Neele genannt und ihr eine Gitarre in die Hand gedrückt. Passt!

Was soll man noch groß sagen? Der erste Gig ist in greifbarer Nähe und ich hoffe, dass ich euch nach Veröffentlichung des Termins bald mal von der Bühne aus sehen kann!

30.4.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung